Fanclub USV Groß-Gerungs

Zur Unterstützung des USV Groß-Gerungs wurde im Mai 1999 ein Fanclub gegründet. Als offizieller Verein existiert der Fanclub seit 27.10.2001 (Festlegung der Statuten).

Derzeit umfasst der Verein 65 Mitglieder und interessierte Anhänger die beitreten möchten sind herzlich willkommen

Der Jahresbeitrag beträgt € 11,-.

Ziele des Vereins sind die Unterstützung der Mannschaft sowohl finanziell als auch stimmkräftig bei den Heim-und Auswärtspielen sowie die Förderung der Nachwuchsmannschaften.

Der Fanclub dankt den Personen in der nachstehenden Liste für ihre finanzielle und materielle Unterstützung.

Familie Dr.Konrad Ernstbrunner
Firma Franz Zahrl Dachdeckerei und Spenglerei
Firma Rudolf Dorn Vertrieb von Fenstern und Türen der Fa.Bruckner
Herr Rudolf Hirsch jun. ehemaliger Pächter des Freibadlokals
Herr Sepp Moser Würstelsepp
Herr Josef Wiesmüller Fa. Gaulhofer
Familie Karl Binder Erbauer der Fanclubhupe
Herr Horst Kubitschka

Fanutensilien

Es werden auch diverse Fanutensilien angeboten. Der Verkauf erfolgt bei allen Heimspielen in der Sportplatzkantine oder nach Rücksprache mit den Vorstandmitgliedern.

T-Shirt – € 18,00

Minidress – € 5,00