Sponsor
Herz-Kreislauf-Zentrum
 

Besucher
Wetter
Webdesign
BORG Krems

SC Pfaffenschlag — USV GROSS GERUNGS

2:2 , (1:0)

Ein leistungsgerechtes Unentschieden im letzten Spiel des Jahres !

Datum:

05.11.2011

Spieltag:

13.Runde

Zuschauer:

110

Schiedsrichter:

Herr Schandl Otmar

Torschützen:

1:0 , 21.Minute: Wanko Mathias
1:1 , 65.Minute: Michael RIFETSHOFER
2:1 , 66.Minute: Sprinzl Stefan
2:2 , 74.Minute: Jara LUDACKA - Elfmeter

Wetter:

Hochnebel, leichtes Nieseln aber nicht allzu kalt !

Bericht:

Nach den letzten drei Siegen, wollten wir uns heute eine gute Ausgangsposition für die entscheidende Frühjahrssaison schaffen.

Trainer Vladimir PRIMUS (der sich im Frühjahr eine Auszeit nehmen möchte) schickte das idente Team wie letzten Sonntag gegen Dobersberg aufs Feld.

Auch gegen die ersatzgeschwächten Gastgeber, starteten wir wie zuletzt immer - mit druckvollem Kombinationsspiel, was uns sofort eine optische Überlegenheit bescherte.

Wir konnten aber daraus kein Kapital schlagen und wurden nicht torgefährlich.

Ganz anders Pfaffenschlag - deren langjähriger Legionär Sancl leitete gekonnt den Führungstreffer der Hausherren ein, bei dem wir uns ziemlich ungeschickt anstellten.

Durch den Rückstand verunsichert, gelang uns bis zum Seitenwechsel nicht mehr viel.

Auch nach der Pause ein ähnliches Bild - wir waren das technisch bessere Team, die Heimischen aber gefährlicher.

Als uns nach einem Freistoß der Ausgleich durch Kapitän Michael RIFETSHOFER gelang, hofften wir auf eine Wende.

Aber unmittelbar nach dem Anstoß ging Pfaffenschlag abermals in Führung - nach einem langen Ball, herrschte große Verwirrung in unserem 5-Meter Raum.

Dass es doch noch zu einem Unentschieden reichte, verdanken wir wieder einmal Jara LUDACKA, der einen Foulelfmeter (nach Attacke an Bartek FORC) sicher zum 2:2 Ausgleich in die Maschen beförderte.

Dieses Resultat bedeutete letztendlich den gerechten Endstand.

Auch wenn wir mit einem Sieg geliebäugelt hatten, so verabschiedeten wir uns doch halbwegs zufriedenstellend in die Winterpause.

So wie vor einem Jahr, haben wir auch in dieser Saison, wieder alle Chancen, im Frühjahr noch in den Titelkampf einzugreifen.

Natürlich nur, wenn wir diesmal vom Verletzungspech verschont bleiben und die Vorbereitung mit Ernst und Konsequenz durchziehen.

Lassen wir uns überraschen, was sich in der Wintertransferzeit ergeben wird, wie wir die Trainerfrage lösen werden und wo danach unser Weg hinführt.

Genießen wir nun einmal die wohlverdiente Pause und freuen wir uns auf eine spannende Rückrunde.

Aufstellung USV Groß-Gerungs:

T Mittag Tobias, 02 Katzenschlager Stefan, 04 Zeilinger Thomas,
05 Rifetshofer Michael (K), 06 Fuchs Dominik, 08 Binder Christian,
09 Fichtinger Matthias, 10 Forc Bartek, 13 Safranek Filip,
14 Ludacka Jaroslav, 15 Steininger Christian

Austausch:

54.Minute:
(17) Daniel MAURER für (2) Stefan KATZENSCHLAGER

Ersatzspieler nicht im Einsatz:
(ET) Michael MÜLLER, (7) Thomas HAHN, (11) Hannes SCHWARZINGER,
(12) Martin SCHÜBL

Gelbe/rote Karten:

Gelbe Karten:
Christian STEININGER - 49.Minute / Foul
Michael RIFETSHOFER - 53.Minute / Foul
Jara LUDACKA - 61.Minute / Foul
Bartek FORC - 89.Minute / Kritik

Aufstellung Gegner:

T Bartl Otto, 05 Breier Fasching Martin, 06 Lauscher Alexander,
07 Wanko Mathias, 08 Bindreiter Rene, 09 Winkelbauer Michael,
10 Sancl Miroslav (K), 11 Göth Jakub, 12 Simon Dominik,
14 Bauer Michael, 15 Fasching Stefan

Austausch Gegner:

62.Minute:
(3) Sprinzl Stefan für (12) Simon Dominik

76.Minute:
(16) Rameder Rene für (6) Lauscher Alexander

88.Minute:
(13) Liebhart Jürgen für (8) Bindreiter Rene

Gelbe/rote Karten Gegner:

Gelbe Karten:
Sancl Miroslav - 57.Minute / Kritik
Winkelbauer Michael - 64.Minute / Foul
Bindreiter Rene - 71.Minute / Foul

Spiel der Reserven:

SC Pfaffenschlag : USV GROSS GERUNGS 0:4 , (0:2)

Schiedsrichter: Herr Schrenk Manfred

Torschützen für den USV G-G:
Thomas HAHN, Hannes SCHWARZINGER, Manuel KLOPF,
Thomas FREUND


Obwohl wir seit einer Woche als Herbstmeister im Reservebewerb feststanden, gaben wir uns keine Blöße, und gehen nun mit einem kleinen Vorsprung in das Titelrennen im Frühjahr.

Kader:
T Müller Michael, 05 Schübl Martin, 06 Schübl Christoph,
08 Preiser Kapeller Franz, 09 Klopf Manuel, 10 Böhm Markus,
11 Schwarzinger Hannes, 12 Bachner Peter (K), 13 Hahn Thomas,
15 Kitzler Sebastian, 16 Kitzler Benjamin, 02 Wondru Jürgen,
04 Pöll Christoph, 07 Freund Thomas, 14 Raab Fabian


Die weiteren Ergebnisse:
Sa, 05.11.2011 12:00 Weitra - Gutenbrunn 11:0 (7:0)
Sa, 05.11.2011 12:00 Waldhausen/NÖ - Sallingberg 9:1 (3:0)
Sa, 05.11.2011 12:00 Allentsteig - St. Martin 3:2 (2:1)
Sa, 05.11.2011 12:00 Dobersberg - Kottes 2:2 (1:1)
So, 06.11.2011 12:00 Gastern - SG Brand/Nagelberg 4:2 (2:1)
So, 06.11.2011 12:00 Nondorf - Schwarzenau 2:2 (0:0)

Weitere Ergebnisse des Spieltages:

Sa, 05.11.2011 14:00 Weitra - Gutenbrunn 3:0 (2:0)
Sa, 05.11.2011 14:00 Waldhausen/NÖ - Sallingberg 4:2 (2:1)
Sa, 05.11.2011 14:00 Allentsteig - St. Martin 2:4 (1:2)
Sa, 05.11.2011 14:00 Dobersberg - Kottes 4:0 (2:0)
So, 06.11.2011 14:00 Gastern - SG Brand/Nagelberg 2:0 (2:0)
So, 06.11.2011 14:00 Nondorf - Schwarzenau 3:1 (1:0)