Sponsor
Herz-Kreislauf-Zentrum
 

Besucher
Wetter
Webdesign
BORG Krems

ASV Gutenbrunn — USV GROSS GERUNGS

1:3 , (0:2)

Im dichten Nebel hatten wir den besseren Durchblick - verdienter Sieg !

Datum:

26.10.2011

Spieltag:

Nachtragsspiel der 9.Runde

Zuschauer:

110

Schiedsrichter:

Herr Ing.Deimel Leopold

Torschützen:

0:1 , 37.Minute: Eigentor - nach Freistoß von Filip SAFRANEK
0:2 , 44.Minute: Bartek FORC
1:2 , 53.Minute: Kreipl
1:3 , 83.Minute: Jara LUDACKA

Wetter:

Regen, Nebel = Sauwetter !
Zum Glück nicht zu kalt !

Bericht:

Nach dem verdienten Sieg vor vier Tagen in Brand gingen wir voller Selbstvertrauen in dieses Nachtragsspiel.

Trainer Vladimir PRIMUS hatte keinen Grund das erfolgreiche Team zu verändern.

Der dichte Nebel erschwerte es sowohl den Spielern als auch den Unparteiischen und den Fans einen klaren Durchblick zu behalten.

Nach zehn Minuten des Abtastens wurden wir immer stärker und es zeigte sich wie so oft, dass wir spielerisch die reifere Mannschaft waren.

Aber auch der "fighting Spirit" der bei diesen Wetterverhältnissen heute besonders gefragt war, wurde von uns in die Waagschale gelegt !

Trotz unserer klaren Überlegenheit benötigten wir ein Eigentor zur verdienten Führung - nach einem Freistoß von Filip SAFRANEK bezwang der Ex-1er Keeper Bauernfried seinen Nachfolger im Gehäuse der Heimischen.

Knapp vor der Pause endlich die "Erlösung" für Bartek FORC.

Nachdem er kurz davor noch eine große Chance ausgelassen hatte durchbrach er nach einem schönen Spielzug endlich seine lang anhaltende Torsperre.

Unserem sympathischen Angreifer fiel ein Stein vom Herzen und die vielen mitgereisten Fans freuten sich mit ihm !

Nach dem Seitenwechsel war von unserer Dominanz der ersten Halbzeit nicht mehr viel zu sehen.

Trotzdem fiel der Anschlußtreffer nach einem Corner aus heiterem Himmel.

Dann folgte ein recht unansehnliches Gekicke von beiden Seiten.

Als wir schon damit rechneten den knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen, schlug unser Goalgetter Jara LUDACKA in unnachahmbarer Klasse abermals zu und sorgte mit seinem elften Saisontreffer für die endgültige Entscheidung.

Aufgrund der ersten Halbzeit ein hochverdienter Sieg, an dem es heute wirklich nichts auszusetzen gab.

Es zeigte sich heute wieder, dass wir wohl das spielstärkste Team der Liga sind, aber sich nur mit aufopferndem Kampf auch die Erfolge einstellen.

Somit wurde der Anschluss an die Verfolgergruppe von Spitzenreiter Sallingberg geschafft !

Aufstellung USV Groß-Gerungs:

T Mittag Tobias, 02 Katzenschlager Stefan, 04 Zeilinger Thomas,
05 Rifetshofer Michael (K), 08 Binder Christian, 09 Fichtinger Matthias,
10 Forc Bartek, 13 Safranek Filip, 14 Ludacka Jaroslav,
15 Steininger Christian, 17 Maurer Daniel

Austausch:

83.Minute:
(12) Dominik FUCHS für (17) Daniel MAURER

90.Minute:
(11) Hannes SCHWARZINGER für (9) Matthias FICHTINGER

Ersatzspieler nicht im Einsatz:
(ET) Michael MÜLLER, (6) Christoph SCHÜBL, (16) Benjamin KITZLER

Gelbe/rote Karten:

Gelbe Karten:
Filip SAFRANEK - 25.Minute / Foul
Michael RIFETSHOFER - 58.Minute / Foul

Aufstellung Gegner:

T Nimpf Bernhard, 03 Richter Alfred, 05 Honeder Jakob,
06 Radovits Adam, 07 Bauernfried Thomas, 08 Honeder Josef,
09 Mader Gunther, 11 Kreipl Martin, 12 Erlebach Stefan,
14 Temper Michael (K), 15 Schett Benjamin

Austausch Gegner:

23.Minute:
(4) Ley Daniel für (3) Richter Alfred

76.Minute:
(10) Hackl Philipp für (4) Ley Daniel

Ersatzspieler nicht im Einsatz:
(ET) Barth Christian, (13) Pendl Harald

Gelbe/rote Karten Gegner:

Gelbe Karten:
Temper - 3.Minute / Foul
Radovits - 60.Minute / Kritik

Spiel der Reserven:

ASV Gutenbrunn : USV GROSS GERUNGS 2:4 , (0:3)

Schiedsrichter: Herr Wandl Leopold

Torschützen für den USV G-G:
Dominik FUCHS (2x), Sebastian KITZLER , Hannes SCHWARZINGER

Nach einer souveränen ersten Halbzeit brachten uns zwei Unachtsamkeiten noch etwas in Bedrängnis.

Trotzdem ein verdienter Sieg - der Reserveherbstmeistertitel sollte nun endgültig fixiert werden können !


Kader:
T Müller Michael, 04 Pöll Christoph, 07 Wondru Jürgen,
08 Preiser Kapeller Franz, 09 Klopf Manuel, 11 Schwarzinger Hannes,
12 Bachner Peter (K), 13 Hahn Thomas, 14 Fuchs Dominik
15 Kitzler Sebastian, 16 Kitzler Benjamin, 05 Pichler Peter,
10 Böhm Markus


Die weiteren Ergebnisse:
Sa, 08.10.2011 13:30 SG Brand/Nagelberg - Schwarzenau 0:6 (0:5)
Sa, 08.10.2011 13:30 Weitra - Kottes 2:1 (1:1)
So, 09.10.2011 13:30 Pfaffenschlag - Sallingberg 7:1 (4:0)
So, 09.10.2011 13:30 Gastern - St. Martin 7:0 (5:0)
So, 09.10.2011 13:30 Nondorf - Dobersberg 1:1 (0:1)
So, 09.10.2011 13:30 Waldhausen/NÖ - Allentsteig 7:2 (4:1)

Weitere Ergebnisse des Spieltages:

Sa, 08.10.2011 15:30 SG Brand/Nagelberg - Schwarzenau 3:2 (1:1)
Sa, 08.10.2011 15:30 Weitra - Kottes 2:5 (1:2)
So, 09.10.2011 15:30 Pfaffenschlag - Sallingberg 1:1 (1:0)
So, 09.10.2011 15:30 Gastern - St. Martin 2:1 (0:1)
So, 09.10.2011 15:30 Nondorf - Dobersberg 1:1 (0:1)
So, 09.10.2011 15:30 Waldhausen/NÖ - Allentsteig 5:1 (1:0)