Sponsor
Herz-Kreislauf-Zentrum
 

Besucher
Wetter
Webdesign
BORG Krems

SG Brand/Nagelberg — USV GROSS GERUNGS

0:1 , (0:1)

Verdienter Sieg, das knappe Ergebnis entspricht nicht unserer Überlegenheit !

Datum:

22.10.2011

Spieltag:

11.Runde

Zuschauer:

110

Schiedsrichter:

Herr Edinger Erich

Torschützen:

0:1 , 27.Minute: Jara LUDACKA

Wetter:

Sonnig und trotzdem kühl - besonders im Schatten und wenn der Wind aufkam !

Bericht:

Nach der unnötigen und selbstverschuldeten Niederlage am letzten Wochenende gegen Allentsteig, wollte sich das Team heute rehabilitieren.

Trainer Vladimir Primus verzichtete heute auf Experimente und bot die momentan stärkste Startformation auf.

Schon nach ein paar Minuten zeigte sich, wie beide Mannschaften heute zum Erfolg kommen wollten.

Die Heimischen mit großem Einsatz und körperlicher Präsenz und wir mit technischer und spielerischer Überlegenheit die aber diesmal auch durch Zweikampfstärke unterstützt wurde.

Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, wann der erlösende Treffer fallen würde.

Doch wie so oft, gelang aus dem Spiel heraus kein zählbarer Erfolg - so musste es wieder einmal unser Legionär Jara Ludacka aus einem Freistoß richten !

Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts an der Spielcharakteristik.

Wir kamen immer wieder in aussichtsreiche Positionen - aber unser Unvermögen beim Torabschluss ließ so manchen mitgereisten Fan und Funktionär verzweifeln.

Dem erlösenden zweiten Treffer kam noch Matthias Fichtinger am nächsten, der einen Kopfball an die Stange setzte.

Als dann auch noch der Schiri einen klaren Elfer verweigerte - warum sollte sich Jara Ludacka im 16er fallen lassen, wenn die Schußposition besser als bei einem allfälligen Penalty gewesen ist - mussten wir letztendlich mit dem knappen Erfolg zufrieden sein, den wir relativ problemlos über die Zeit brachten.

Ein hochverdienter Sieg - trotzdem sollte eine Tatsache im Hinblick auf die kommende Wintertransferzeit zu denken geben - nach 10 Spielen dieser Saison halten wir bei einem einzigen Stürmertor !

Aufstellung USV Groß-Gerungs:

T Mittag Tobias, 02 Katzenschlager Stefan, 04 Zeilinger Thomas,
05 Rifetshofer Michael (K), 08 Binder Christian, 09 Fichtinger Matthias,
10 Forc Bartek, 13 Safranek Filip, 14 Ludacka Jaroslav,
15 Steininger Christian, 17 Maurer Daniel

Austausch:

91.Minute:
(6) Dominik FUCHS für (10) Bartek FORC

93.Minute:
(12) Martin SCHÜBL für (17) Daniel MAURER

Ersatzspieler nicht im Einsatz:
(ET) Michael MÜLLER, (11) Hannes SCHWARZINGER, (16) Benjamin KITZLER

Gelbe/rote Karten:

Gelbe Karten:
Matthias FICHTINGER - 62.Minute / Foul
Bartek FORC - 87.Minute / Kritik
Jara LUDACKA - 90.Minute / Unsportlichkeit ???

Aufstellung Gegner:

T Flicker Torsten, 04 Zipko Michael, 05 Denk Patric,
06 Reininger Gernot, 08 Windisch Sebastian, 09 Bernhard Harald (K),
11 Binder Jürgen, 12 Zorn Thomas, 14 Novotny Petr,
16 Bujnovsky David,17 Malli Rainer

Austausch Gegner:

72.Minute:
(15) Schlosser Manuel für (9) Bernhard Harald

86.Minute:
(7) Schandl Lukas für (11) Binder Jürgen

Ersatzspieler nicht im Einsatz:
(ET) Skarek Stefan, (2) Bernhard Mario, (10) Koller Markus

Gelbe/rote Karten Gegner:

Gelbe Karten:
Malli Rainer - 27.Minute / Foul
Binder Jürgen - 55.Minute / Foul
Novotny Petr - 73.Minute / Unsportlichkeit
Windisch Sebastian - 93.Minute / Foul

Spiel der Reserven:

Sa, 22.10.2011 13:00 Weitra - Sallingberg 5:2 (1:1)
Sa, 22.10.2011 13:00 Waldhausen/NÖ - Kottes 1:1 (0:1)
Sa, 22.10.2011 13:00 Allentsteig - Dobersberg 4:4 (2:2)
So, 23.10.2011 13:00 Pfaffenschlag - Gutenbrunn 3:5 (2:2)
So, 23.10.2011 13:00 Gastern - Schwarzenau 2:0 (0:0)
So, 23.10.2011 13:00 Nondorf - St. Martin 2:3 (1:3)

Weitere Ergebnisse des Spieltages:

Sa, 22.10.2011 15:00 Weitra - Sallingberg 1:2 (0:0)
Sa, 22.10.2011 15:00 Waldhausen/NÖ - Kottes 2:3 (1:2)
Sa, 22.10.2011 15:00 Allentsteig - Dobersberg 1:4 (0:1)
So, 23.10.2011 15:00 Pfaffenschlag - Gutenbrunn 0:2 (0:0)
So, 23.10.2011 15:00 Gastern - Schwarzenau 0:0 (0:0)
So, 23.10.2011 15:00 Nondorf - St. Martin 2:2 (1:1)