Sponsor
Herz-Kreislauf-Zentrum
 

Besucher
Wetter
Webdesign
BORG Krems

USV GROSS GERUNGS — SCU Nondorf

3:1 , (1:1)

Die Dominanz in der zweiten Halbzeit führte doch noch zum hochverdienten Sieg !

Datum:

18.09.2011

Spieltag:

6.Runde

Zuschauer:

140

Schiedsrichter:

Herr Duran Jasmin

Torschützen:

0:1 , 06.Minute: Schmidt Ronny
1:1 , 23.Minute: Jara LUDACKA
2:1 , 79.Minute: Christian BINDER
3:1 , 81.Minute: Jara LUDACKA

Wetter:

Während des Nachmittages vollzog sich der Wechsel vom Sommer auf Herbst. Zu Beginn sonnig und warm am Ende Regen und kühl.

Bericht:

Nach dem Aufwärtstrend am letzten Wochenende beim Tabellenführer in Sallingberg sollten heute gegen Nondorf endlich wieder einmal drei Punkte eingefahren werden.
Kapitän Michael RIFETSHOFER war nach seiner Sperre wieder spielberechtigt, das wäre auch Tormann Tobias MITTAG gewesen, doch eine privat erlittene Verletzung verhinderte seinen Einsatz, so stand wie schon beim letzten Match wieder Urgestein Peter PICHLER im Tor.
Weiters fehlte der verletzte Martin SCHÜBL.

Die Gäste starteten wie gewohnt aggressiv in die Begegnung und gingen mit einigem Ballglück bereits nach sechs Minuten in Führung.
Bis zur 20.Minute blieb Nondorf dominierend.
Erst das Freistoßtor von Jara LUDACKA zum Ausgleich unter Mithilfe des Gästetormannes brachte uns zurück ins Spiel.

Nach circa einer Stunde fielen die Gäste konditionell immer mehr zurück und konnten so die körperbetonte Spielweise nicht mehr aufrecht halten.

Nun drückte der USV Groß Gerungs auf die Entscheidung.

Nachdem Thomas ZEILINGER eine 100%ige Chance vor dem "Haustor" vergeben hatte und Jara LUDACKA mit einem "Hands"-Elfmeter an Tormann Wollner gescheitert war, musste man schon wieder mit einer Enttäuschung rechnen.

Ein Doppelschlag zehn Minuten vor Schluss brachte letztendlich doch noch den verdienten Sieg.

Zuerst traf Christian "Ferdl" BINDER per Kopf und kurz danach Jara LUDACKA mit einem platzierten Schuss.

Aufgrund der klaren Überlegenheit nach dem Seitenwechsel ein verdienter Erfolg.

Aufstellung USV Groß-Gerungs:

T Pichler Peter, 02 Katzenschlager Stefan, 03 Rifetshofer Michael (K),
04 Zeilinger Thomas, 08 Binder Christian, 09 Fichtinger Matthias,
10 Forc Bartek, 12 Maurer Daniel, 13 Safranek Filip,
14 Ludacka Jaroslav, 15 Steininger Christian

Austausch:

60.Minute:
(11) Hannes SCHWARZINGER für (9) Matthias FICHTINGER

Ersatzspieler nicht im Einsatz:
(ET) Michael MÜLLER, (6) Christoph SCHÜBL, (7) Thomas HAHN, (16) Benjamin KITZLER

Gelbe/rote Karten:

Gelbe Karten:
Matthias FICHTINGER - 42.Minute / Unsportlichkeit
Bartek FORC - 89.Minute / Unsportlichkeit

Aufstellung Gegner:

T Wollner David, 02 Anderl Marc, 04 Wimmer Hans Peter,
05 Kitzler Domenik, 07 Schneider Uwe (K), 08 Schmidt Ronny,
09 Meier Raphael, 10 Eichhorn Bernd, 11 Jenny Martin,
13 Herzog Jürgen, 16 Cech Jaroslav

Austausch Gegner:

58.Minute:
(3) Pomassl Christoph für (11) Jenny Martin

85.Minute:
(15) Schuh Marco für (8) Schmidt Ronny

Ersatzspieler nicht im Einsatz:
(ET) Rammel Alexander, (12) Meier Gabriel

Gelbe/rote Karten Gegner:

Gelbe Karten:
Schneider Uwe - 34.Minute / Foul
Eichhorn Bernd - 46.Minute / Unsportlichkeit
Schmidt Ronny - 46.Minute / Kritik

Patronanz:

Wir bedanken uns bei der Firma Hermann L.Raab
Damen & Herren Friseur


A-3920 Groß Gerungs , Hauptplatz 11

für die Übernahme der Patronanz!

Ankick - durch Herrn Hermann RAAB


Herzlichen Dank !

Spiel der Reserven:

USV GROSS GERUNGS : SCU Nondorf 6:0 , (5:0)

Schiedsrichter: Herr Plocek Wilhelm

Torschützen für den USV G-G:
Stephan WIESMÜLLER und Thomas HAHN je (2x), Benjamin KITZLER,
Basti KITZLER


Kader:
T Müller Michael, 02 Bauer Stefan, 04 Dorn Roland (K),
05 Preiser Kapeller Franz, 06 Schübl Christoph, 07 Hahn Thomas,
08 Ramic Fahrudin, 10 Wiesmüller Stephan, 14 Raab Fabian,
15 Kitzler Sebastian, 16 Kitzler Benjamin, Wolff Jörn

Die weiteren Ergebnisse:
Sa, 17.09.2011 14:00 Allentsteig - Gastern 6:0 (3:0)
Sa, 17.09.2011 14:00 Dobersberg - Pfaffenschlag 2:0 (0:0)
Sa, 17.09.2011 17:30 Sallingberg - Schwarzenau 1:4 (0:1)
So, 18.09.2011 14:00 Kottes - SG Brand/Nagelberg - SG Brand/Nagelberg - nicht angetreten
So, 18.09.2011 14:00 St. Martin - Gutenbrunn 1:1 (1:0)
So, 18.09.2011 14:00 Waldhausen/NÖ - Weitra 3:0
(1:0)

Weitere Ergebnisse des Spieltages:

Sa, 17.09.2011 16:00 Allentsteig - Gastern 2:1 (1:0)
Sa, 17.09.2011 16:00 Dobersberg - Pfaffenschlag 0:6 (0:2)
Sa, 17.09.2011 19:30 Sallingberg - Schwarzenau 2:1 (2:0)
So, 18.09.2011 16:00 Kottes - SG Brand/Nagelberg 1:1 (0:1)
So, 18.09.2011 16:00 St. Martin - Gutenbrunn 1:2 (0:1)
So, 18.09.2011 16:00 Waldhausen/NÖ - Weitra 2:4 (0:3)