Sponsor
Herz-Kreislauf-Zentrum
 

Besucher
Wetter
Webdesign
BORG Krems

SC Sallingberg — USV GROSS GERUNGS

2:2 , (0:2)

Den Tabellenführer an den Rand einer Niederlage gebracht !

Datum:

10.09.2011

Spieltag:

5.Runde

Zuschauer:

100

Schiedsrichter:

Herr Karner Erich

Torschützen:

0:1 , 16.Minute: Jara LUDACKA
0:2 , 37.Minute: Jara LUDACKA
1:2 , 67.Minute: Kranister
2:2 , 75.Minute: Los

Wetter:

Ein recht milder Abend nach einem wunderschönen , warmen Spätsommertag !

Bericht:

Nach dem turbulenten Spiel am letzten Wochenende mit den Ausschlüssen für Goalie Tobias MITTAG und Kapitän Michael RIFETSHOFER, feierte heute das Tormannurgestein Peter PICHLER, nach eineinhalb Jahren sein Comeback in der Kampfmannschaft.

Außerdem standen die zuletzt wegen Verletzungen ausgefallenen - Christian BINDER, Bartek FORC und Matthias FICHTINGER in der Startformation und feierten ihre Comebacks.

Obwohl der Tabellenführer bislang ohne Punkteverlust geblieben war, übernahm der USV Groß Gerungs sofort das Kommando und war in der ersten Halbzeit spielerisch klar stärker und dadurch drückend überlegen.

Diese Dominanz führte auch zur komfortablen 2:0 Pausenführung.

Die personifizierte Torgarantie Jara LUDACKA zirkelte einen Freistoß gefühlvoll in die Maschen und traf ein weiteres Mal mit einem trockenen Schuss.

Nach dem Seitenwechsel wurde unsere Souveränität immer weniger und nach einer Stunde Spielzeit war es nur mehr ein Rückzugsgefecht.

Die Gastgeber nützten diese Schwächephase gnadenlos aus und kamen schließlich noch zum Ausgleich.

Aufgrund der Spielanteile - jedes Team dominierte eine Halbzeit - letztendlich eine gerechte Punkteteilung.

Wir waren heute nahe daran dem Tabellenführer die erste Saisonniederlage zuzufügen, es reichte aber dann nur um Sallingberg den ersten Punkteverlust abzuringen.

Der konditionelle Einbruch vieler Leistungsträger nach einer Stunde und dadurch der Verlust der Mittelfelddominanz war die Hauptursache dafür!

Aufstellung USV Groß-Gerungs:

T Pichler Peter, 02 Katzenschlager Stefan, 04 Zeilinger Thomas,
08 Binder Christian (K), 09 Fichtinger Matthias, 10 Forc Bartek,
12 Schübl Martin, 13 Safranek Filip, 14 Ludacka Jaroslav,
15 Steininger Christian, 17 Maurer Daniel

Austausch:

89.Minute:
(11) Hannes SCHWARZINGER für (9) Matthias FICHTINGER

Ersatzspieler nicht im Einsatz:
(3) Dominik FUCHS, (6) Christoph SCHÜBL, (7) Thomas HAHN,
(16) Benjamin KITZLER,

Gelbe/rote Karten:

Gelbe Karten:
Jara LUDACKA - 25.Minute / Foul
Matthias FICHTINGER - 50.Minute / Unsportlichkeit
Thomas ZEILINGER - 80.Minute / Foul

Aufstellung Gegner:

T Gruber Daniel, 02 Los Pavel, 05 Kranister Matthias,
07 Schulmeister Stefan, 08 Lichtenwallner Andreas, 09 Masa Tomas,
10 Braun Manuel, 11 Piringer Manuel, 13 Huspek Philip,
14 Müllner Markus, 16 Klamert Gerald (K)

Austausch Gegner:

Halbzeit:
(12) Gaderer Roland für (13) Huspek Philip

76.Minute:
(15) Gaderer Markus für (8) Lichtenwallner Andreas

Ersatzspieler nicht im Einsatz:
(3) Freistetter Franz, (4) Tiefenböck Reinhard, (6) Stummer Matthias

Gelbe/rote Karten Gegner:

Gelbe Karten:
Braun - 19.Minute / Foul
Masa - 60.Minute / Foul
Piringer - 63.Minute / Unsportlichkeit
Kranister - 64.Minute / Foul
Los - 79.Minute / Unsportlichkeit

Spiel der Reserven:

SC Sallingberg : USV GROSS GERUNGS 1:5 , (0:5)

Schiedsrichter: Herr Hahn Franz

Torschützen für den USV G-G:
Sebastian KITZLER (2x), Christoph PRINZ, Dominik FUCHS, Darian BAYERL

Kader:
T Atteneder Manfred, 02 Bauer Stefan, 03 Dorn Roland (K),
04 Pöll Christoph, 05 Prinz Christoph, 07 Freund Thomas,
08 Fuchs Dominik, 09 Schulmeister Lukas, 10 Bayerl Darian,
13 Hahn Thomas, 15 Kitzler Sebastian, 06 Preiser Kapeller Franz,
14 Raab Fabian

Die weiteren Ergebnisse:
Sa, 10.09.2011 14:30 SG Brand/Nagelberg - Dobersberg 2:4 (1:1)
Sa, 10.09.2011 14:30 Weitra - Nondorf 3:5 (3:2)
Sa, 10.09.2011 16:00 Schwarzenau - St. Martin 1:2 (0:1)
Sa, 10.09.2011 16:00 Gutenbrunn - Kottes 1:4 (0:3)
So, 11.09.2011 14:30 Pfaffenschlag - Allentsteig 3:3 (2:1)
So, 11.09.2011 14:30 Gastern - Waldhausen/NÖ 0:1 (0:1)

Weitere Ergebnisse des Spieltages:

Sa, 10.09.2011 16:30 SG Brand/Nagelberg - Dobersberg 1:0 (0:0)
Sa, 10.09.2011 16:30 Weitra - Nondorf 2:2 (1:0)
Sa, 10.09.2011 18:00 Schwarzenau - St. Martin 4:2 (2:0)
Sa, 10.09.2011 18:00 Gutenbrunn - Kottes 1:1 (0:0)
So, 11.09.2011 16:30 Pfaffenschlag - Allentsteig 3:1 (1:0)
So, 11.09.2011 16:30 Gastern - Waldhausen/NÖ 1:5 (1:3)