USV Gross-Gerungs — SV Appel Vitis

Verdienter Heimsieg

30.09.2001

Herr Weber Bruno

0:1, 35.Minute: Ringel (Elfmeter)
1:1, 40.Minute: Christian Binder
2:1, 61.Minute: Martin Wohlgemuth

bedeckt, recht warm

Wir begannen wieder recht druckvoll, aber je laenger die erste Haelfte dauerte umso einfallsloser wurden wir. In der 35.Minute war der Schiri der Meinung sich in Szene setzen zu muessen und gab einen sehr harten Foulelfmeter fuer die Gaeste, die dadurch mit ihrem ersten gefaehrlichen Torschuss in Fuehrung gingen. Wir waren aber nur kurz geschockt und kamen noch vor der Pause durch Christian Binder (satter Schuss ins lange Eck) zum verdienten Ausgleich. In die zweite Halbzeit starteten wir ueberfallsartig. Mit fliegenden Aktionen wurden die Gaeste unter Druck gesetzt und so viel nach einem Corner durch Martin Wohlgemuth (per Kopf) das vielumjubelte 2:1. Danach vielen wir unerklaerlicherweise wieder etwas zurueck ohne dass Vitis Ausgleichschancen gehabt haette. Erst in der letzten Viertelstunde hatten wir noch einige Moeglichkeiten aber unser Abschlusspech blieb uns auch heute wieder treu. Letztendlich aufgrund der Spielanteile ein hochverdienter Sieg. Aufstellungen: USV Gross-Gerungs: (1)Peter Pichler, (2)Jakob Klein, (4)Manuel Boehm, (6)Basti Bayerl, (7)Stefan Wiesmueller,(8)Christian Binder, (9)Manfred Schrenk, (11)Christoph Bayerl, (12)Peter Schwarzinger, (14)Martin Wohlgemuth, (16)Christoph Tauber; Wechsel: 70.Minute, Stefan Schwarzinger fuer Christian Binder; Ersatzspieler nicht im Einsatz:Alex Schwarzinger, Erich Winter, Hermann Brandstaetter, Joern Wolff; SV Appel Vitis: Rammel, Schwarz, Bauer, Garschall, Ringel, Gegenbauer, Soucek, Poeppel, Fasching, Schraml, Weinberger; Wechsel: 18.Minute, Zeillinger fuer Poeppel, 76.Minute, Tomaschek fuer Schraml, 82.Minute, Dick fuer Schwarz Gelbe Karten:USV Gross-Gerungs: Martin Wohlgemuth, Stefan Wiesmueller SV Appel Vitis: Weinberger, Fasching, Garschall Reserven: USV Gross-Gerungs-SV Appel Vitis 2:1 Siegestorschuetze: Joern Wolff Schiri: Herr Kranzer, sehr gut - ein Mann fuer die Kampfmannschaft Die Reserve bleibt somit im Titelkampf !