USV Gross-Gerungs — Pfaffenschlag

0:2, 26. Minute: Sancl
1:2, 69. Minute: Peter Schwarzinger - Elfmeter

wechselhaft, kühl

Wir starteten wie zuletzt immer recht stark, aber die Spielunterbrechung wegen des Gedenkens an die amerikanischen Terroropfer in der 15. Minute tat uns nicht gut. Unser Spielfluß war plötzlich wie weggeblasen und die Gäste führten durch einen Doppelschlag kurz danach bereits eine Vorentscheidung herbei. Die einzige Chance in der 1. Hälfte war ein herrlicher Weitschuss von Martin Wohlgemuth an das innere Lattenkreuz, von wo der Ball wieder ins Feld zurück sprang (37. Minute). Leider fanden wir auch in der 2. Halbzeit nicht zu unserem Kombinationsspiel und unsere Torflaute setzte sich fort. Einzige Ausbeute blieb der Anschlusstreffer aus einem Elfmeter durch Peter Schwarzinger. Aufgrund der Spielanteile wäre ein Remis gerechter gewesen, jedoch hatte Pfaffenschlag die effektiveren Chancen.