Sponsor
Herz-Kreislauf-Zentrum

Besucher
Wetter
Webdesign
BORG Krems

Gästebuch

Name:

Jakob

Kirchberg/Tirol

Email:

jakobklein@gmx.at

Homepage:

http://

Datum:

05.10.2003

Eintrag:

Hallo wieder mal aus Tirol. Heute gegen Heidenreichstein alles Gute! Der USV hat ja eine gute Position und liegt mit den Top Teams oben auf! Das freut mich natürlich. Bei uns läufts zur Zeit auch super. Im Moment sind wir punktegleich und Torverhältnisgleich mit dem Tabellenführer am zweiten Platz. Wir haben die beste Verteidigung der Liga mit nur 13 Gegentreffern. Da wird Beton angerührt!! Am nächsten Wochenende wartet das große Derby gegen Kirchdorf(3Platz) auf uns. Da werden angeblich 300 bis 400 Zuschauer kommen! Ich bin Stammspieler und habe bis jetzt alles Matches absolviert. Meine Positon ist ähnlich wie in Gross Gerungs - Abwehr. Ich muss immer die stärksten gegnerischen Offensivspieler ausschalten. Das hab ich ja in Geams gelernt!! Hab aber auch schon 2 mal Libero gespielt. Meistens muss ich im defensiven Mittelfeld spielen, und hin und wieder Manndecker. Kommt ganz auf den Gegner an. Die Gegner werden von unserem Trainerteam immer vor den Spielen beobachtet und danach richtet sich dann die Aufstellung. Vor dem Spiel gibt es dann eine ca. 20 minütige Besprechung an der Taktiktafel wo jeder seine Aufgaben bekommt, die er dann erfüllen soll - sonst bist du gleich mal auf der Bank, denn der Kader ist groß(ca. 18 gleichwertige Spieler). Wünsch euch fürs Herbstfinale alles Gute und eine Gute Form.