Sponsor
Herz-Kreislauf-Zentrum

Besucher
Wetter
Webdesign
BORG Krems

Gästebuch

Name:

Robert Göschl

1140 Wien

Email:

robert.goeschl@silverserver.at

Homepage:

http://

Datum:

27.07.2008

Eintrag:

Vorerst liebe Grüsse aus Wien. Habe heute Eure neu erstellte Homepage zum ersten mal besucht und muss sagen das dies neuerlich eine gelungene Sache ist. Nun ein paar Worte zur abgelaufenen und zu kommenden Saison. Nun mit Platz neun kann man eigentlich nicht zufrieden sein und das Bestreben nach einer Rangverbesserung sollte das vorrangige Ziel aller sein. Aber ich glaube mit dieser Vorderung laufe ich offene Türen ein. Bezüglich des Abganges des Legionärs VEIS zu Gastern würde mich interesieren ob auch er einer gewesen ist, dessen Gagenvorstellung weit über den üblichen Rahmen gelegen ist. Den ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass man einen Spieler der erst vor wenigen Monaten geholt wurde und der durchaus eine Bereicherung für den USV gewesen ist so schnell zu einen anderen Verein, noch dazu eine Klasse tiefer ziehen lässt. Vielleicht kann mir diesebezüglich jemand Auskunft geben. Aber ich finde den Weg der Vereinsführung durchaus richtig, sich auf keine finanziellen Abenteur einzulassen, da es ja genug Beispiele gibt wie man es nicht machen sollte siehe Tirol, GAK usw. Ich wünsche der Manschaft alles gut hoffentlich keine Verletzungen und einen guten Start in die neue Saison. mfg. Robert