Sponsor
Herz-Kreislauf-Zentrum
 

Besucher
Wetter
Webdesign
BORG Krems

Gästebuch

Name:

Robert Göschl

Ort:

Wien

Email:

robert.goeschl@tele2.at

Homepage:

http://

Datum:

12.01.2015

Eintrag:

Hallo in das Waldviertel. Ich wurde durch den Abgang von Primus auch überrascht, obwohl ich mich bei den letzten Spielen; Echsenbach und Rehberg habe ich nicht gesehen; des Eindrucks nicht erwehren konnte, dass Primus die Manschaft nicht mehr erreicht hat und sie auch nicht mehr richtig motivieren konnte. Aber egal er hat in der Zeit die er bei uns verbracht hat großartige Arbeit geleistet und dafür gebührt Ihm Dank und Anerkenung. Danke Primus für die geleistete Arbeit und viel Glück beim neuen Verein; nur nicht gegen uns; Dem neuen Trainer ist zu wünschen, dass es ihm gelingen möge die Augenscheinliche Heimschwäche der Herbstrunde abzulegen und eine ordentliche Frühjahrsrunde hizulegen damit bei Zeiten der Klassenerhalt gesichert ist und vieleicht in den letzten drei vier Runden schon der Einbau von jungen Spielern für die neue Saison begonnen werden kann. Denn ich nehme an ein Ludacka und Pastyrik werden nicht mehr allzulange den Dress von uns tragen. Nichts desto trotz wünsche ich dem gesamten Verein alles gute im neuen Jahr, mögen im Frühjahr um fünf sechs Punkte mehr dazu kommen als im Herbst erreicht wurden, dann sieht die Welt nicht so schlecht aus. Ich werden versuchen wieder so viele Spiele wie möglich zu sehen; im Herbst sind es sieben gewesen; und freue mich schon auf ein Wiedersehen auf einem Sportplatz im Waldviertl. Euer Robert aus Wien.