Sponsor
Herz-Kreislauf-Zentrum
 

Besucher
Wetter
Webdesign
BORG Krems

Gästebuch

Name:

Klein Jakob

Ort:

Schwertberg

Email:

Homepage:

http://

Datum:

22.04.2014

Eintrag:

Das Spiel gegen Guntersdorf war meiner Meinung nach nicht "von der schlechteren Sorte". Es war ein gutes Fußballspiel mit sehr viel Bewegung und Einsatz im läuferisch- sowie körperlichen Bereich. Guntersdorf konnte mit einem taktisch sehr gefestigten und kompakten System überzeugen und war vor allem in der zweiten Halbzeit klar besser und immer das "Euzerl" früher am Ball, also frischer und schneller im Kopf. Man muss als Gerungs Fan mit dieser Leistung denke ich zufrieden sein und am Boden bleiben. Gegen den Tabellenführer ein Unentschieden zu erreichen und nur eine klare Torchance zugelassen zu haben spricht für die Weiterentwicklung des Teams in diesem Jahr. Offensiv fehlten heute die Mittel und Ideen und vielleicht auch die Qualität. Defensiv stand Gerungs unglaublich gut und die Guntersdorfer liefen sich trotz großer Überlegenheit im zweiten Durchgang immer fest und konnten nicht in den Gefahrenbereich kommen. Mir macht Fußball auf dieser Qualitätsstufe schon Spaß, da ist es nicht so wichtig ob es "nur" ein torloses Untentschieden war.