Sponsor
Herz-Kreislauf-Zentrum

Besucher
Wetter
Webdesign
BORG Krems

Gästebuch

Name:

Robert Göschl

Wien

Email:

robert.goeschl@silverserver.at

Homepage:

http://

Datum:

10.06.2012

Eintrag:

Hallo aus dem fernen Wien. Gratulation zum Meistertitel und zum Aufstieg in die Gebietsliga. Wurde auch schön langsam Zeit, dass Gerungs einen Meistertitel feiern kann. Und zu allem Überfluss auch noch mit beiden Manschaften. Gratulation auch an die U-23. Ich konnte mir leider nur das Spiel in Weitra ansehen, konnte mich da aber von der Stärke der Mannschaft eindrucksvoll überzeugen. Jetzt nur nicht überheblich werden und solide weiter arbeiten, dann klappt es auch in der Gebietsliga. Echsenbach hat es ja mit dem Aufstieg vorgemacht. Aber ich glaube es ist nicht gleich der Anspruch einen Durchmarsch zu machen, sonder sich in der Gebietsliga zu etablieren und dort einen gesicherten Mittelfeldplatz anzustreben. Alles andere kommt mit der Zeit von alleine. Ich hoffe in der Gebietsliga mir einige Spiele von euch ansehen zu können, zumal ich ja von Wien aus zu einigen Gegner eine kürzere Wegstrecke habe als die Manschaft aus dem Waldviertel. In diesem Sinne nochmals meine herzlichste Gratulation an den gesamten Verein und auf ein Wiedersehen in der Gebietsliga. Zum Schluss noch ein Schlachtruf den die Anhänger von Gerungs zu meiner aktiven Zeit auf den Plätzen vom Stappel liesen: "Mir san Mir, mir san mir, mir sand stärker wie a Stier, mir sand stärker wia a Bam wei ma Gerungser san"