Sponsor
Herz-Kreislauf-Zentrum

Besucher
Wetter
Webdesign
BORG Krems

Gästebuch

Name:

Jakob Klein

Kirchberg in Tirol

Email:

Homepage:

http://

Datum:

27.10.2011

Eintrag:

Hallo liebe Leute vom USV. Ich habe mir am Mittwoch das Spiel gegen Gutenbrunn angesehen. Es wurde ein durchaus sehr ansehenlicher Fußball von Gross Gerungs gezeigt. Nach meinem Urteil seit vielen Jahren wieder spielstark und mit gutem flachem Kombinationsspiel. Gefällt mir sehr gut und ist für die 1. Klasse sicher ein sehr guter Fußball. Leider konnte das Niveau nicht 90 Mintuen gehalten werden, aber dass passiert allen Mannschaften auch in höheren Ligen. Wie ich gehört habe ist der Trainingseifer leider nicht so hoch und so wird es zwangsgedrungen auch in Zukunft nicht möglich sein, über 90 Minuten Druck zu machen. Schade eigentlich, denn das Potential dieser Mannschaft scheint mir sehr hoch zu sein. Wenn man wirklich was erreichen will, muss man aber einige Opfer bringen und so geschlossen wie möglich zum Training kommen. Überlegt euch das mal, in einigen Jahren blickt ihr vielleicht zurück und es reut euch. Ich habe mir jetzt in den letzten Jahren immer so 3 Spiele pro Saison angesehen. In allen diesen Spielen ist mir ein Spieler extrem negativ aufgefallen. Die Nummer 13 vom Gutenbrunn Spiel (Filip Safranek) ist eine absolute Frechheit und eine Zumutung für diese Mannschaft. Ganz im Gegensatz zu seinem Landsmann Ludacka, der in meinen Augen ein Vorzeige Legionär ist. Eine derartige unmotivierte Leistung vom Aufwärmen bis zum Verlassen des Platzes habe ich noch nicht gesehen. Wenn ich daran denke das dieser "Rotzbub" auch noch Geld für diese Leistung bekommt, wird mir schlecht. Spätestens nach dem ersten Mal, als er am gegnerischen 16er den Ball verloren hat und danach im Dauerlauf nach hinten gelaufen ist und seine Mannschaftskollegen im Stich gelassen hat hätte dieser Spieler vom Trainer vom Platz geholt werden müssen. Was bitteschön soll sich ein junger, hungriger Spieler denken, wenn er mit einem Legionär wie Safranek zusammenspielen muss oder sogar wegen im nicht spielen darf. Da besteht wohl dringender Handlungsbedarf. Allen anderen Spielern gratuliere ich und wünsche weiterhin mehr Erfolg vor dem Tor, den der Rest scheint zu passen. Klein Jakob