Sponsor
Herz-Kreislauf-Zentrum

Besucher
Wetter
Webdesign
BORG Krems

Gästebuch

Name:

Robert Göschl

Wien

Email:

robert.goeschl@silverserver.at

Homepage:

http://

Datum:

06.04.2010

Eintrag:

Hallo nach Gerungs/Kreuzberg. Habe am Samstag Heidenreichstein vs. Nondorf gesehen. Ein paar Eindrücke zu eurem nächsten Gegner Heidenreichstein. Sehr gefährlich, sofern nicht verletzt, ist dabei die Nr.5 Flicker auf der linken Seite. Technisch sehr guter Spieler, der nicht nur in der Spitze spielt, sondern sich auch in das Mittelfeld zurück fallen lässt und sich dort die Bälle holt. Fällt aber auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit hin, also aufpassen bei Körperkontakt. Schreit dazu noch Herzerweichend. Hätte diese Spielerein aber nicht notwendig, da er ein schneller und technisch guter Spieler ist. Weiters aufpassen auf die Nr. 14. Spielt meist im defensiven Mittelfeld und verteilt dort die Bälle sehr gut. Technisch sehr stark, aber mit der Kondi hat er Probleme, ist oft für einige Minuten nicht zu sehen. Probleme bekommt die Verteidigung auf der linken Seite. Nondorf kam auf dieser Seite mehrmals schnell und leicht durch. Die beiden groß gewachsenen Innenverteidiger agieren des öffteren auf einer Linie und sind mit schnellen Doppelpassen auszuspielen. Ist Nondorf zwei drei mal ganz gut gelungen. Der Tormann ist etwas fangfaul. Er faustet lieber den Ball, als dass er in fängt. Mit einer guten und beherzt kämpfenden Mannschaft ist auch Heidenreichstein zu besiegen. Vielleicht können meine Eindrücke zu drei Punkten am Kreuzberg verhelfen. Es würde mich auf jeden Fall freuen wenn es so währe. Ich wünsche der gesamten Mannschaft und dem Betreuerteam für die nächsten Spiele alles gute und hoffe, dass das Abstiegsgespenst in den nächsten Runden vom Kreuzberg verschwindet. Alles gute aus dem fernen Wien wünscht Robert