Sponsor
Herz-Kreislauf-Zentrum

Besucher
Wetter
Webdesign
BORG Krems

Gästebuch

Name:

Matthias Weiß

Zwettl

Email:

matthias.weiss@utanet.at

Homepage:

http://

Datum:

07.06.2004

Eintrag:

Gratulation auch von mir nochmal zu eurem Sieg. Hab schon gedacht, ich hätte das ganze Spiel versäumt. Bin grad mal 15 Minuten zu spät gekommen und hab 3 Tore versäumt!!! Hatte aber noch genug Gelegenheit, einen Torschuss zu fotografieren. Wollt euch noch was mitteilen, bin grad zufällig bei den Kollegen in Gmünd auf ein Zitat gestoßen, das euch vielleicht interresieren wird: "Es ist schade um diese Partie, die Mannschaft spielt momentan wieder sehr gut, die Ergebnisse trügen. Wir waren heute mindestens ebenbürtig, das Spiel war aber zu schnell entschieden." Das hat Langschwarzas Obmann Gottfried Schreiber zu den Gmünder Reportern gesagt. Vor allem das mit "mindestens ebenbürtig fand ich interessant - kann ich nicht unterschreiben. Der hat meiner Meinung nach ein anderes Spiel gesehen - oder vielleicht nur die Schlussphase, für die könnte das eventuell zutreffen. Also Gratulation noch mal und alles gute für Donnerstag! Ich hoffe, ich darf kommende Saison eine neue Gebietsliga-Mannschaft betreuen. Matthias Weiß NÖN Zwettl