Sponsor
Herz-Kreislauf-Zentrum

Besucher
Wetter
Webdesign
BORG Krems

Gästebuch

Name:

Werner Vogl

Krems

Email:

voglwerner@everyday.com

Homepage:

http://

Datum:

26.11.2003

Eintrag:

Zum vorigen Eintrag möchte ich eine kurze Stellungnahme abgeben.

Meine Familie und ich haben die Würdigung der Verdienste meines Vaters - durch den USV Groß-Gerungs -
(Kranzspende in den Vereinsfarben, Spalier von Vereinskollegen in den Sportjacken und Beteiligung am Begräbnis)
- an diesem schweren Tag mit Freude gesehen.
Da sich mein Vater nun doch schon vor einiger Zeit aus der Funktion als Kassier und damit aus der Vereinsführung zurückgezogen hatte, war mir klar, daß in unserer jungen Mannschaft, viele gar keinen Bezug mehr zu ihm hatten und ihn wahrscheinlich gar nicht mehr kannten.
Deshalb konnte man von diesen Spielern auch nicht erwarten, daß sie sich extra Urlaub nehmen.

Eines möchte ich aber noch hinzufügen.
Bis ins heurige Frühjahr war er regelmäßiger Besucher aller Heimspiele.
Auch im Herbst wo es ihm aufgrund der Verschlechterung seines Gesundheitszustandes nicht mehr möglich war auf den Platz zu gehen, mußte ich ihm jedesmal unmittelbar nach Spielschluß das Endresultat mitteilen.
In sein Tagebuch klebte er bis zuletzt die Tabelle der 1.Klasse Waldviertel die er jede Woche aus der Tageszeitung schnitt.

Das soll unserem jungen Team dokumentieren, daß man auch im Alter noch ein leidenschaftlicher Anhänger und Vertreter unseres USV GROSS-GERUNGS sein kann.

Auch hoffte er bis zuletzt, daß uns heuer wieder einmal der große Erfolg - sprich Meistertitel gelingt.

Die größte Würdigung seiner Verdienste als Gründungsmitglied und langjähriger Funktionär wäre also, wenn unsere Kampfmannschaft mit ähnlicher Leidenschaft und Ernsthaftigkeit die ihn bis zuletzt auszeichnete in die entscheidende Frühjahrssaison gehen würde und meinem Vater mit dem Meistertitel ein bleibendes Andenken setzten könnte.