SV Vitis — USV GROSS - GERUNGS

2:2 (0:1)

Wir hätten auch gewinnen können.

26.04.2002

Herr Haiminger

0:1, 44. Minute: Stephan WIESMÜLLER (Abstauber)
1:1, 62. Minute: Prinz
1:2, 72. Minute: Christoph TAUBER (Abstauber)
2:2, 79. Minute: Maier

Eine Gewitterfront zog knapp vorbei.

Wir begannen das erste Flutlichtmeisterschaftsspiel in der Vereinsgeschichte etwas abwartend (die Platzherren schalteten das Licht erst ein, als man kaum noch etwas sah - viel zu spät).
Christian Binder der nach längerer Abwesenheit statt Stophi in die Mannschaft kam zeigte mit einem 40 Meter Lauf, daß wir auch dagegenhalten konnten.
Es entwickelte sich ein Match in dem wir spielerisch die bessere Mannschaft waren. Vitis jedoch hielt körperlich stark dagegen.
Schiri Haiminger zeigte über die gesamte Spielzeit eine klare Heimtendenz und so mußten wir uns schließlich mit einem Remis begnügen.
Stephan Wiesmüller schied gegen den Verein bei dem er einmal ein Kurzgastspiel gab mit einer Knöchelverletzung aus.

Arbesbach - Kirchschlag 0:0
Gutenbrunn - Langschwarza 6:0