Sponsor
Herz-Kreislauf-Zentrum
 

Besucher
Wetter
Webdesign
BORG Krems

USV Groß Gerungs — SC Hartl Haus Echsenbach

3:4 , (2:2)

Die Negativserie am heimischen Kreuzberg geht weiter !

Datum:

31.05.2015

Spieltag:

23.Runde

Zuschauer:

340

Schiedsrichter:

Herr Ziernwald Franz,Assistenten:Herr Rogner Gerhard und Herr Oberwimmer Andreas

Torschützen:

1:0 , 17.Minute: Dominik FUCHS
2:0 , 20.Minute: Martin MALY
2:1 , 27.Minute: Bartek Forc
2:2 , 38.Minute: Scharf
2:3 , 50.Minute: Petrovic
2:4 , 54.Minute: Scharf
3:4 , 79.Minute: Jara LUDACKA

Wetter:

Sonnig, warm - endlich ein Vorbote des Sommers !

Bericht:

Einige Fakten und Anmerkungen zum Spiel:

Heute gab es keine Änderung gegenüber der letztwöchigen Startformation die in Kirchberg den überzeugenden Sieg eingefahren hatte.

Nach zehn Minuten des Abtastens hatte man das Gefühl, wir wollten dort anschließen, wo wir zuletzt aufgehört haben.

Aus einem Abstauber - Dominik Fuchs und einem gefinkelt getretenen Freistoß - Martin Maly, gingen wir komfortabel 2:0 in Führung.

Dominik Fuchs hatte danach mit zwei Großchancen die Vorentscheidung auf dem Fuß.

Leider fingen wir uns aus heiterem Himmel den Anschlusstreffer durch den von uns aussortierten ehemaligen Kapitän Bartek Forc.

Nach einer weiteren vergebenen Großchance von Matthias Fichtinger und nicht gegebenem Elfer schwante den treuen Fans am Kreuzberg bereits schlimmes.

Und tatsächlich fingen wir uns vor der Pause noch den Ausgleich ein.

Nach dem Seitenwechsel wieder zweimal katastrophales Abwehrverhalten unsererseits und plötzlich hatte Echsenbach aus dem Nichts das Match gedreht.

Der anschließende Kampf auf "Biegen und Brechen" und unser Sturmlauf brachten leider nur mehr weitere vergebene Großchancen so wie einen weiteren nicht gegeben Elfmeter an Martin Maly und den Anschlusstreffer durch Jara Ludacka.

Nach dem wir abermals einen zwei Tore Vorsprung gegen ein Tabellenschlusslicht vergeben haben und unser Heimkomplex bereits groteske Züge annimmt, hilft wohl nur mehr ein Psychologe oder ein Zauberer!

Zum Glück wurden auch im Tullnerfeld keine Geschenke verteilt, sodass wir von Kirchberg sicher nicht mehr eingeholt werden können.

Die anderen beiden Abstiegskandidaten müssten schon eine tolle Serie hinlegen um uns noch abzufangen - trotzdem schade, dass wir heute die große Chance alles klar zu machen, gegen einen schwachen Gegner nicht genützt haben.

Aufstellung USV Groß-Gerungs:

T Marvin Pichler, 02 Stefan Katzenschlager, 05 Jan Pastyrik,
08 Hannes Katzenschlager, 09 Matthias Fichtinger (K), 10 Philipp Preiss
18 Dominik Fuchs, 14 Jara Ludacka, 15 Sebastian Kitzler,
16 Martin Maly, 17 Daniel Maurer

Austausch:

59.Minute:
(7) Lukas KLAUNER für (8) Hannes KATZENSCHLAGER

Ersatzspieler nicht im Einsatz:
(ET) Oliver FRÖSCHL, (4) Christoph PÖLL, (12) Lukas MENHART,
(13) Melvin PICHLER

Gelbe/rote Karten:

Gelbe Karten:
Matthias FICHTINGER - 31.Minute / Kritik

Sebastian KITZLER - 53.Minute / Unsportlichkeit

Aufstellung Gegner:

T Georg Burgstaller, 02 Patrick Steinbauer, 04 Philipp Steinbauer,
05 Markus Petrovic, 06 Alexander Scharf (K), 07 Mathias Weixelbraun,
09 Bartek Forc, 10 Matthias Fuchs, 12 Matthias Haider,
13 Michal Belej, 16 Thomas Zeilinger

Patronanz:

Wir bedanken uns bei der Firma Sport 2000 Kastner - Zwettl für die Übernahme der Patronanz!

Ankick - Herr Hermann Schulner

3910 Zwettl, Landstraße 4

Herzlichen Dank !

Sport 2000 - Kastner - Homepage

Spiel der Reserven:

USV GROSS GERUNGS : SC Hartl Haus Echsenbach 4:1 , (2:1)

Schiedsrichter: Herr Oberwimmer Andreas

Torschütze für den USV G-G:
Melvin PICHLER (4x)



Kader:
T Oliver Fröschl, 04 Christoph Pöll, 05 Franz Schöller,
06 Roland Dorn, 08 Christian Binder, 09 Lukas Schulmeister (K),
11 Markus Böhm, 12 Lukas Menhart, 13 Melvin Pichler,
14 Daniel Ertl, 16 Fabian Raab, 03 Jörn Wolff

Die weiteren Reserveergebnisse:
Fr, 29.05. 18:00 Grafenwörth - Rehberg 4:1 (2:0)
Sa, 30.05. 15:00 St. Martin - Sieghartskirchen 5:0 (1:0)
Sa, 30.05. 17:30 Schweiggers - Guntersdorf / Nichtantreten von Guntersdorf
So, 31.05. 15:00 Weißenkirchen - Langenlois 0:2 (0:0)
So, 31.05. 15:00 Zwentendorf - Kirchberg/Wagram 5:0 (2:0)

Weitere Ergebnisse des Spieltages:

Do, 28.05. 19:30 Horn Amateure - Altenwörth 2:3 (2:2)
Fr, 29.05. 20:00 Grafenwörth - Rehberg 1:2 (1:1)
Sa, 30.05. 17:00 St. Martin - Sieghartskirchen 1:2 (1:1)
Sa, 30.05. 19:30 Schweiggers - Guntersdorf 0:1 (0:0)
So, 31.05. 17:00 Weißenkirchen - Langenlois 1:1 (0:0)
So, 31.05. 17:00 Zwentendorf - Kirchberg/Wagram 4:1 (2:0)