Sponsor
Herz-Kreislauf-Zentrum
 

Besucher
Wetter
Webdesign
BORG Krems

USC Altenwörth — USV Groß Gerungs

3:2 , (0:0)

Einen "Toten" zum Leben erweckt - ein klassischer Selbstfaller !

Datum:

09.05.2015

Spieltag:

20.Runde

Zuschauer:

140

Schiedsrichter:

Herr Wagner Gerhard ,Assistenten:Herr Gogadze Bagrat und Herr Mag.Tschech Ronald

Torschützen:

0:1 , 49.Minute: Martin MALY
0:2 , 54.Minute: Jara LUDACKA
1:2 , 72.Minute: Bosnjak
2:2 , 79.Minute: Angel
3:2 , 86.Minute: Schinkels

Wetter:

Während der Reserve ein kurzer Regenguss, danach trocken.
Wolkig, angenehm warm !

Bericht:

Einige Fakten und Anmerkungen zum Spiel:

Auch heute hatte Trainer Ante Plazibat mit der angespannten Pesonalsituation und dem kleinen Kader zu kämpfen - sodass er sich vorerst selbst als Ersatzspieler auf die Bank setzte.

Von der letztwöchigen Startformation fehlten Hannes Schwarzinger und Philipp Preiss, dafür begannen Christoph Schübl und Hannes Katzenschlager .

In der ersten Halbzeit fanden wir gegen die um die letzte Chance kämpfenden Hausherren schwer ins Spiel.

Nach einem Blackout und folgendem Handspiel im Strafraum, hielt uns Tormann Marvin Pichler mit dem gehaltenen Penalty in der Partie.

Wie verwandelt begannen wir nach dem Seitenwechsel und gingen per Doppelschlag durch Martin Maly (per Kopf) und Jara Ludacka mit wuchtigem Weitschuss mit 2:0 in Führung.

Leider verabsäumten wir danach die Vorentscheidung gegen ein Team das sich schon aufgegeben hatte.

Nach dem unglücklichen Anschlusstreffer, agierten wir immer hektischer und wurden so noch mit weiteren Verlusttreffern bestraft.

Die Niederlage war teilweise hausgemacht - der einzig gefährliche Offensivspieler von Altenwörth Bosnjak war nie in den Griff zu bekommen.

Einige gute Möglichkeiten wurden leichtfertig vergeben oder von Jan Pastyriks Doppelgänger im Tor der Heimischen entschärft.

Obwohl wir noch ein paar Punkte Vorsprung haben, sind wir nun in der Tabelle doch dort gelandet, wo wir nicht hinwollten.

Ein Blick auf die Frühjahrstabelle spricht auch für sich !

Noch haben wir genügend Möglichkeiten um aus eigener Kraft die nötigen Punkte einzufahren - dafür wird es erforderlich sein in den ausständigen Spielen über unsere Grenzen zu gehen.

Aufstellung USV Groß-Gerungs:

T Marvin Pichler, 02 Stefan Katzenschlager, 05 Jan Pastyrik,
06 Christoph Schübl, 08 Hannes Katzenschlager, 09 Matthias Fichtinger (K),
11 Dominik Fuchs, 14 Jara Ludacka, 15 Sebastian Kitzler,
16 Martin Maly, 17 Daniel Maurer

Austausch:

74.Minute:
(7) Lukas KLAUNER für (11) Dominik FUCHS

86.Minute:
(4) Ante PLAZIBAT für (6) Christoph SCHÜBL

Ersatzspieler nicht im Einsatz:
(ET) Oliver FRÖSCHL, (12) Lukas MENHART, (13) Simon HOBIGER

Gelbe/rote Karten:

Gelbe Karten:
Ante PLAZIBAT - 33.Minute / Kritik

Stefan KATZENSCHLAGER - 37.Minute / Unsportlichkeit

Dominik FUCHS - 67.Minute / Foul

Aufstellung Gegner:

T Muamer Hero, 03 Alexander Edlinger, 06 Ademir Hasanovic,
07 Tim Benjamin Angel, 09 Amel Gorovic, 10 Josip Bosnjak,
11 Romario Schinkels, 14 Andreas Uhl, 17 Sebastian Zaucha (K),
19 Markus Wurm, 20 Martin Einwögerer

Spiel der Reserven:

USC Altenwörth : USV GROSS GERUNGS 0:1 , (0:0)

Schiedsrichter: Herr Mag.Tschech Ronald

Torschütze für den USV: Simon HOBIGER

Eine Vielzahl an Chancen blieb ungenützt!

Kader:
T Oliver Fröschl, 04 Christoph Pöll, 05 Franz Schöller,
07 Lukas Klauner, 08 Darian Bayerl, 09 Lukas Schulmeister (K),
11 Simon Hobiger, 12 Lukas Menhart, 13 Melvin Pichler,
14 Daniel Ertl, 16 Fabian Raab, 03 Manfred Atteneder,
06 Marko Siljic

Die weiteren Reserveergebnisse:
Fr, 08.05. 18:00 Kirchberg/Wagram - St. Martin 1:1 (0:0)
Fr, 08.05. 18:00 Langenlois - Grafenwörth 2:1 (0:1)
Sa, 09.05. 14:30 Guntersdorf - Rehberg 1:8 (0:4)
Sa, 09.05. 14:30 Hartl Haus SC - Sieghartskirchen 3:0 (1:0)
Sa, 09.05. 14:30 Altenwörth - Groß Gerungs 0:1 (0:0)
Sa, 09.05. 17:30 Schweiggers - Zwentendorf 4:0 (3:0)

Weitere Ergebnisse des Spieltages:

Fr, 08.05. 20:00 Kirchberg/Wagram - St. Martin 3:1 (1:0)
Fr, 08.05. 20:00 Langenlois - Grafenwörth 2:1 (0:0)
Sa, 09.05. 16:30 Guntersdorf - Rehberg 1:1 (1:0)
Sa, 09.05. 16:30 Hartl Haus SC - Sieghartskirchen 1:4 (0:2)
Sa, 09.05. 17:00 Horn Amateure - Weißenkirchen 0:3 (0:0)
Sa, 09.05. 19:30 Schweiggers - Zwentendorf 0:0