Sponsor
Herz-Kreislauf-Zentrum
 

Besucher
Wetter
Webdesign
BORG Krems

USV GROSS GERUNGS — AKA St.Pölten U 18

3:0 , (1:0)

Klarer Sieg nach glanzloser Vorstellung - Klassenerhalt endgültig fixiert !

Datum:

12.06.2013

Spieltag:

Nachtragsspiel der 27.Runde

Zuschauer:

120

Schiedsrichter:

Herr Bruckner Wolfgang,Assistenten:Herr Schandl Robert und Herr Müllauer Andreas

Torschützen:

1:0 , 27.Minute: Jan URBAN
2:0 , 72.Minute: Jara LUDACKA
3:0 , 77.Minute: Jan URBAN

Wetter:

Leicht bewölkt, viel Sonne, warm

Bericht:

Am ungewohnten Mittwochabendtermin hatten wir heute die große Chance, den Klassenerhalt endgültig zu fixieren.

Die zuletzt abwesenden Akteure Christian BINDER und Matthias FICHTINGER standen unserem Trainer Vladimir PRIMUS wieder zur Verfügung.

Schon nach ein paar Minuten war ersichtlich, dass wir gegen die jungen Akademiespieler eine Überlegenheit an Ballbesitz haben würden.

Doch die Wichtigkeit der Begegnung zerrte an unserem Nervenkostüm und so entwickelte sich eine recht unansehnliche Partie.

So war das 1:0 durch Jan URBAN mit einem schönen Weitschuss ins "Haustor", auch schon der einzige Höhepunkt vor der Pause.

Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig am Spielgeschehen.

Wir mühten uns weiter ab und konnten froh sein, dass die Gäste kaum einmal gefährlich in Strafraumnähe kamen.
Und falls es doch einmal gelang, war unser Keeper Tobias MITTAG immer "im Bilde".

Nach einer wahren Fehlpassorgie, gelang schließlich Jara LUDACKA knapp vor dem Ende, mit toller Körper- und Ballbeherrschung, die Vorentscheidung zum 2:0.

Jetzt kehrte endlich Beruhigung in unser Spiel ein und wir setzten durch Jan URBAN mit einer Kopie des 1:0 den Schlusspunkt zum 3:0.

Mit einer schwachen Vorstellung konnten wir trotzdem die drei Punkte einfahren und so ein Match vor Schluss, den Ligaverbleib endgültig fixieren.

Gratulation an das Team und ihren Trainer, zum erfolgreichen Kampf gegen den Abstieg !

Aufstellung USV Groß-Gerungs:

T Mittag Tobias, 03 Rifetshofer Michael (K), 04 Zeilinger Thomas,
06 Binder Christian, 07 Urban Jan, 08 Preiss Philipp,
09 Fichtinger Matthias, 10 Forc Bartek, 11 Hahn Thomas,
14 Ludacka Jara, 15 Maurer Daniel

Austausch:

80.Minute:
(12) Hannes SCHWARZINGER für (10) Bartek FORC

89.Minute:
(2) Dominik FUCHS für (8) Philipp PREISS

Ersatzspieler nicht im Einsatz:
(ET) Oliver FRÖSCHL, (13) Markus BÖHM, (16) Benjamin KITZLER

Gelbe/rote Karten:

Keine Karten !

Aufstellung Gegner:

T Gschossmann Felix, 03 Nachförg Manuel, 04 Brunner Markus,
05 Moissl Dominik, 08 Wolf Patrick, 10 Starkl Sebastian,
11 Stajic Stefan, 13 Kletzer Christian (K), 14 Haas Fabian,
15 Faltl Emanuel, 18 Pulker Stefan

Austausch Gegner:

30.Minute:
(12) Rössler Philip für (13) Kletzer Christian

63.Minute:
(17) Müllner Maximilian für (14) Haas Fabian

Ersatzspieler nicht im Einsatz:
(ET) Schaufler Sebastian

Gelbe/rote Karten Gegner:

Keine Karten !

Patronanz:

Ballspende - Herr Robert ERTL !

Spiel der Reserven:

Kein Reservespiel !

Die weiteren Reserveergebnisse:
Sa, 01.06. 15:30 Altenwörth - Heidenreichstein - nicht ausgetragen
Sa, 01.06. 17:30 Schweiggers - Sieghartskirchen - nicht ausgetragen
So, 02.06. 14:30 Kirchberg/Wagram - Rehberg - nicht ausgetragen
So, 02.06. 15:30 Weißenkirchen - Grafenwörth - nicht ausgetragen
So, 02.06. 15:30 Großriedenthal - Guntersdorf - nicht ausgetragen
So, 09.06. 15:30 Litschau - Großweikersdorf 4:2 (3:2)

Weitere Ergebnisse des Spieltages:

Sa, 01.06. 15:00 Horn Amateure - Amaliendorf 1:3 (1:1)
Sa, 01.06. 17:30 Altenwörth - Heidenreichstein 2:1 (1:0)
Sa, 01.06. 19:30 Schweiggers - Sieghartskirchen 1:1 (1:1)
Do, 06.06. 19:00 Kirchberg/Wagram - Rehberg 1:1 (0:0)
So, 09.06. 17:30 Litschau - Großweikersdorf 1:0 (0:0)
Mo, 10.06. 18:30 Großriedenthal - Guntersdorf 2:4 (2:2)
Mi, 12.06. 18:30 Weißenkirchen - Grafenwörth 1:1 (1:1)