Sponsor
Herz-Kreislauf-Zentrum
 

Besucher
Wetter
Webdesign
BORG Krems

SV Rehberg — USV GROSS GERUNGS

1:1 , (0:1)

Viele Chancen vergeben, dieses Remis fühlt sich wie eine Niederlage an !

Datum:

08.06.2013

Spieltag:

29.Runde

Zuschauer:

170

Schiedsrichter:

Herr Loibl Anton, Assistenten: Herr Ehrentraut Gerhard und Herr Koc Dersim

Torschützen:

0:1 , 16.Minute: Bartek FORC
1:1 , 56.Minute: Florreither

Wetter:

Endlich war es sommerlich warm, blauer Himmel, Sonne !

Bericht:

Nach dem wir die letzten beiden Begegnungen gewinnen konnten, wollten wir diesen Schwung auch zu unserem letzten Auswärtsspiel in dieser Saison mitnehmen.

Unser Trainer Vladimir PRIMUS war leider gezwungen, das erfolgreiche Team vom Mittwoch auf zwei Positionen umzubauen.

Christian Binder (angeschlagen) und Matthias FICHTINGER (privater Termin), nahmen nicht an der Fahrt in die Wachau teil.

Als das Match mit 25 minütiger Verspätung endlich angepfiffen wurde (der Schiri und sein erster Assistent kamen bei der Anreise in einen Stau auf der Autobahn), fanden wir bereits nach kurzer Zeit sehr gut in die Partie.

Wenn auch das Spielgeschehen auf dem extrem kleinen dafür aber sehr gepflegten Platz ziemlich ausgeglichen war, so waren wir viel gefährlicher und kamen einige Male zu großen Chancen.

Aber leider machten wir nur einmal alles richtig - als Bartek FORC uns in Führung schoss.

Eigentlich hätte es zur Pause bereits gut und gern 3:0 für uns stehen müssen, doch wir verabsäumten es teils fahrlässig den knappen Vorsprung auszubauen.

Das sollte sich nach dem Seitenwechsel rächen.

Nach einer schönen Aktion stellte Verteidiger Florreither (allerdings unter zu Hilfenahme seiner Hand - leider nicht geahndet) auf 1:1.

Kurz darauf musste unser heute gefährlichster Mann und Torschütze Bartek FORC verletzungebedingt vom Platz.

In der Folge trachteten wir nur noch, wenigstens das Unentschieden zu halten, was uns auch relativ problemlos gelang.

Kurz vor Schluss hatten wir dann sogar noch den "Matchball".

Nach einem sehr guten Freistoß von Jan URBAN klärten die Gastgeber mit viel Glück - Latte, sowie Tormann und ein Verteidiger verhinderten den Treffer und auch den Abpraller konnten wir nicht verwerten.

So blieb es am Ende beim 1:1 Unentschieden was für die Heimischen ein gewonner Punkt war, sich für uns aber wie eine Niederlage anfühlte.

Trotzdem bringt uns dieser eine Zähler in eine Position, wo wir mit zwei Heimsiegen in den restlichen beiden Begegnungen den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen können.

In diesen beiden Spielen sollte es für J E D E N Spieler nichts wichtigeres geben als den Erfolg des Teams.

Der SC Amaliendorf konnte heute den Meistertitel endgültig fixieren - Herzliche Gratulation von unserer Seite an den Waldviertler Traditionsverein zur Rückkehr in die 2.Landesliga West !

Aufstellung USV Groß-Gerungs:

T Mittag Tobias, 03 Rifetshofer Michael (K), 04 Zeilinger Thomas,
06 Fuchs Dominik, 07 Urban Jan, 08 Preiss Philipp,
10 Forc Bartek, 11 Hahn Thomas, 12 Maurer Daniel,
13 Schwarzinger Hannes, 14 Ludacka Jara

Austausch:

61.Minute:
(15) Sebastian KITZLER für (10) Bartek FORC

90.Minute:
(9) Markus BÖHM für (6) Dominik FUCHS
Ersatzspieler nicht im Einsatz:
(ET) Oliver FRÖSCHL, (2) Bernhard LINDENBAUER, (16) Benjamin KITZLER

Gelbe/rote Karten:

Keine Karten !

Aufstellung Gegner:

T Merkle Wolfgang, 03 Grubmann Christoph, 04 Weidenauer Thomas,
05 Florreither Patrick, 07 Krammer Martin, 08 Gloimüller Bernhard (K),
09 Wedlich Martin, 10 Sedlar David, 11 Hagmann Jürgen,
13 Schörgmayer Michael, 16 Aigner Dominik

Austausch Gegner:

73.Minute:
(12) Aigner Benjamin für (13) Schörgmayer Michael

80.Minute:
(19) Mandlbauer Georg für (16) Aigner Dominik

Ersatzspieler nicht im Einsatz:
(ET) Bruckner Manuel, (14) Paul Mathias, (17) Holzmüller Stefan

Gelbe/rote Karten Gegner:

Keine Karten !

Spiel der Reserven:

SV Rehberg : USV GROSS GERUNGS 3:1 , (2:0)

Schiedsrichter: Herr Koc Dersim

Unsere Reserve musste heute die Ausfälle in der Kampfmannschaft und in den eigenen Reihen kompensieren.
Über weite Strecken waren wir trotzdem das spielbestimmende Team

Die Gastgeber waren cleverer und erzielten aus ihren wenigen Chancen die entscheidenden Tore.
Eine vermeidbare Niederlage !

Kader:
T Fröschl Oliver, 02 Bauer Stefan (K), 04 Pöll Christoph,
05 Halmetschlager Nikolaus, 09 Schulmeister Lukas, 10 Katzenschlager Hannes,
12 Lindenbauer Bernhard, 13 Böhm Markus, 14 Ertl Daniel,
16 Kitzler Benjamin, 17 Raab Fabian, 03 Wolff Jörn,
07 Wiesmüller Stephan

Die weiteren Ergebnisse:
Sa, 08.06. 15:30 Amaliendorf - Großriedenthal 8:0 (6:0)
Sa, 08.06. 15:30 Guntersdorf - Weißenkirchen 0:0 (0:0)- nicht ausgetragen
Sa, 08.06. 17:00 Grafenwörth - Altenwörth 10:1 (4:1)
Sa, 08.06. 18:00 Sieghartskirchen - Kirchberg/Wagram 3:2 (0:0)

Weitere Ergebnisse des Spieltages:

Do, 06.06. 19:30 Großweikersdorf - Horn Amateure 1:0 (0:0)
Do, 06.06. 20:00 AKA St. Pölten U18 - Litschau 1:2 (1:1)
Sa, 08.06. 17:30 Amaliendorf - Großriedenthal 4:2 (1:2)
Sa, 08.06. 17:30 Guntersdorf - Weißenkirchen 4:1 (1:0)
Sa, 08.06. 19:00 Grafenwörth - Altenwörth 1:1 (0:1)
Sa, 08.06. 20:00 Sieghartskirchen - Kirchberg/Wagram 1:4 (0:3)