Die 3.Halbzeit — Jahresabschlussfeier 2006

19.01.2007

Am 29.12.2006 fand im Herz-Kreislaufzentrum am Kreuzberg die diesjährige Jahresabschlussfeier des USV Groß-Gerungs / Sektion Fußball statt.

In den Reden wurde Rückschau gehalten und über Zukunftsprojekte berichtet.

Im Mittelpunkt des offiziellen Teiles stand die Ehrung einiger Jugendspieler, welche durch unseren Nachwuchsleiter Martin Faltin vorbereitet und den Kapitän der Kampfmannschaft Christian Binder vorgenommen wurde.

Weiters wurde das Rätsel um die "herrenlosen" Fußballschuhe gelöst - Peter Schwarzinger wie auch die meisten Homepagebesucher vermutet hatten übernahm seine "Treter" und ein Reinigungsset.

Die weiteren Honorationen betrafen Günter Hahn, Petr Silmbrod und den Tormann der Kampfmannschaft - Peter Pichler - die von den Homepagebesuchern zu den besten und beliebtesten Spielern des letzten Jahres gewählt wurden.

Vielen Dank an die Fotografen - Obmann Helmut Klein und Nachwuchsleiter Martin Faltin !

Die Fotos von der Feier sind online - bitte unten anklicken !