Vereinsausflug — nach Kirchberg/Tirol

02.07.2006

In der Zeit vom Freitag - 30.6. bis Sonntag - 2.7. besuchten wir unsere Sportfreunde in Kirchberg/Tirol.

Die Mannschaft unserer ehemaligen Stütze Jakob KLEIN wurde Meister in der 2.Tiroler Landesliga Ost und stieg somit in die Tiroler Landesliga auf !!

Herzliche Gratulation an Jakob und seine Klubkollegen !

Wir bestritten am Samstag Spiele gegen die Altherren und die Kampfmannschaft unserer Gastgeber.

SC Kirchberg : USV Groß-Gerungs 7 : 0 (4:0)

Der Meister in der 2.Tiroler Landesliga Ost war uns eine Nummer zu groß!

Bei sehr schönem Wetter und angenehmen Temperaturen entwickelte sich ein gutes Spiel, wobei der komplette Kader des USV sicher ein stärkerer Gegner für Kirchberg gewesen wäre.

Bei diesem Ausflug stand das gemütliche Beisammensein im Vordergrund.
Ein Besuch der Herrenabfahrtsstrecke in Kitzbühel (Streif), die wir zu Fuß bewältigten, war für alle ein tolles Erlebnis!

Die Meisterschaftsfeier der Kirchberger, sowie die Verlosung toller Tombolapreise bildeten einen schönen Abschluss, der bei einigen bis in die Morgenstunden dauerte!

Danke an den SC Kirchberg für die Einladung!

Kader-Kampfmannschaft:
Peter PICHLER, Günter HAHN, Hermann BRANDSTÄTTER, Basti BAYERL
Christian BINDER, Christoph BAYERL, Roland DORN, Wilhelm-Peter BACHNER,
Peter SCHÜBL, Martin SCHÜBL, Franz PREISER-KAPELLER, Matthias FICHTINGER

Senioren:
SC Kirchberg : USV Groß-Gerungs 2 : 4 (1:2)

0:1 Wilhelm Peter Bachner
1:2 Martin Faltin
1:3 Manfred Schrenk
2:4 Johann Oberreuther

Kader: Peter Pichler, Alois Klopf, Manfred Atteneder, Roman Tüchler, Helmut Klein, Martin Faltin, Manfred Schrenk, Johann Oberreuther, Erwin Träxler, Rudi Dorn, Wilhelm Peter Bachner, Stefan Mayerhofer, Hermann Brandstätter, Günter Hahn Die Altherren aus Gerungs retteten unsere Ehre in Tirol!

Bericht und Bilder wurden von unserem Sektionsleiter-Stellvertreter Martin Faltin zur Verfügung gestellt !

Für weitere Fotos - bitte unten anklicken !