Jahresabschlussfeier 2005 —

30.12.2005

Am 30.12.2005 fand im Gasthof Hubert Hirsch die diesjährige Jahresabschlussfeier des USV Groß-Gerungs / Sektion Fußball statt.

Nach einer Trauerminute für die im abgelaufenen Jahr verstorbenen ehemaligen Spieler Dr.Walter Kerndl und Professor Franz Breuer wurde Rückschau gehalten und über Zukunftsprojekte berichtet.

Im Mittelpunkt des offiziellen Teiles stand die Ehrung einiger Nachwuchsspieler, welche durch den Kapitän der Kampfmannschaft Basti Bayerl vorgenommen wurde.

Weiters wurde der Vorstand des Fanclubs - Robert Ertl und Sepp Wiesmüller durch unseren Obmann Helmut Klein (bei dem ich mich für die Fotos bedanken möchte!) ausgezeichnet.

Die letzte Honoration betraf den Tormann der Kampfmannschaft - Peter Pichler - der die Homepagewahl zum besten und beliebtesten Spieler des letzten Jahres klar für sich entscheiden konnte und dafür mit einem Original-Tormanntrikot der englischen Nationalmannschaft ausgezeichnet wurde.

Für weitere Bilder - bitte unten - Fotos vom Spiel - anklicken !