29.08.2017

Erfolgreicher Start in die U 14 Landesligasaison !

Die bewährte Spielgemeinschaft tritt in der neuen Saison unter dem Stammverein Zwettl als NSG Zwettl zur Meisterschaft an.

Eingegliedert in die Gruppe der U14 Landesliga West bestritt die Mannschaft am 28.8.2017 in Amstetten das erste Meisterschaftsspiel.
Das erste Auswärtsspiel konnte aufgrund einer kompakten Mannschaftsleistung der Mädels und Burschen souverän mit 2:4 gewonnen werden!
(Torschützen: Niklas Höbarth, Kapitänin Zoe Schwarzinger, Lorenz Almeder, Jakob Vogl).

Mannschaftsfoto gegen Amstetten:
1. Reihe v. li.:
Maximilian Notz, Jakob Vogl, Niklas Höbarth, Julian Lichtenwallner, Tobias Lang, Marcel Rauch, Maximilian Scharitzer,
2. Reihe v. li.:
Trainer Peter Schwarzinger, Laura Scharitzer, Sebastian Heider, Rene Dürnitzhofer, Lorenz Almeder, Matthias Aichinger, Michael Huber, Nadine Seidl, Kapitänin Zoe Schwarzinger