29.08.2017

Meisterehrung für unsere U 13 Mannschaft !

Meisterehrung der U13 NSG Groß Gerungs

Die Kicker der U13-Mannschaft der NSG Groß Gerungs (Spielgemeinschaft USV Groß Gerungs, SC Zwettl, UFC Arbesbach) holten sich vergangene Saison verdient den Meistertitel des OPO der JHG Waldviertel und qualifizierten sich hiermit für den Aufstieg in die Landesliga!

Am 25. August 2017 folgte Trainer Peter Schwarzinger mit seinem Team der Einladung nach Amstetten.
Für die erfolgreichen Nachwuchskicker war diese offizielle Meisterehrung, die inzwischen lange Tradition hat und verbandsintern ein Begriff ist, ein besonderes Erlebnis, nämlich vor 53 Teams und Ehrengäste aufgerufen zu werden und die verdienten Medaille und Urkunde in Empfang nehmen zu dürfen.

Foto Meisterehrung:
1. Reihe v.li.:
Rene Dürnitzhofer, Maximilian Scharitzer, Laura Scharitzer, Michael Huber, Fabio Pichler, Jakob Vogl, Kapitänin Zoe Schwarzinger
2. Reihe v.li.:
Tobias Lang, Simon Lameraner, Julian Lichtenwallner, Nico Stauderer, Maximilian Notz, Sebastian Heider, Adrian Balutsch, Matthias Aichinger, Marcel Rauch, Lorenz Almeder
3. Reihe v. li.:
Co-Trainer Stefan Schwarzinger, Ehrengäste des NÖFV mit Präsident Johann Gartner, Trainer Peter Schwarzinger und Obmann der JHG Waldviertel Gerhard Klein