09.07.2017

Bisherige Bilanz der Sommertransferzeit 2017 !

Die bisherige Transferzeit brachte wie üblich keine großen Veränderungen!

Nachdem wir in den letzten Übertrittszeiten aber doch einige Führungsspieler und Leistungsträger verloren haben - was die Frühjahrsmeisterschaft sehr augenscheinlich zu Tage brachte, bleibt die Hoffnung, dass der Wunsch vieler Sportplatzbesucher nach einer notwendigen Verstärkung, in der letzten Transferwoche noch erfüllt werden kann.

Wir sind zwar ein absoluter Vorzeigeverein in der Region und in der Gebietsliga, was den Einbau und die Einsatzzeiten selbst ausgebildeter Spieler betrifft, aber von Zeit zu Zeit muss auch Qualität von außen zugeführt werden um den Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft zu erhöhen und die Konkurrenzfähigkeit gegenüber den anderen Teams der Liga zu steigern !

RÜCKKEHRER:
Daniel Ertl:
Nach einer Saison beim SV Waldhausen erfolgt ein Neustart am Kreuzberg!

Daniel Berger:
Nach einigen Spielzeiten in Bad Großpertholz kehrt er wieder zu seinen Wurzeln zurück.

ZUGANG:
Raphael Kurz:
Der junge Tormann kommt von unserem Nachbarn aus Arbesbach und möchte sein Talent nun in der Gebietsliga zeigen !

Willkommen in den orange/schwarzen Vereinsfarben des USV Groß Gerungs.

****************************

ABGÄNGE:
David Reif:
Der unermüdliche Kämpfer und Dauerläufer verlässt uns leider nach zwei erfolgreichen Saisonen und kehrt zu seinem Stammverein Langschlag zurück.

David, auch wenn du berufsbedingt so manches Spiel auslassen musstest, du wirst eine Lücke in unserem Mittelfeld hinterlassen !

Martin Weißensteiner:
Danke Martin, dass du für den USV deine Knochen hingehalten hast !
(Ziel derzeit noch unbekannt!

Wir wünschen euch für eure weitere sportliche und private Zukunft ALLES GUTE !