18.01.2017

Daniel Maurer wechselt zum SC Zwettl !

Schneller als erwartet, wechselt der erste unserer Leistungsträger zu unserem Ex-Trainer nach Zwettl.

Daniel MAURER wird im kommenden Frühjahr an den benachbarten Waldviertler Spitzenverein verliehen!

Wie unser Sektionsleiter Martin Faltin mitteilte, ist es zwar ein herber Verlust, aber auch eine Bestätigung unserer ausgezeichneten Nachwuchsarbeit, wenn ein waschechter Eigenbauspieler, der seit seiner Kindheit nur für den USV gespielt hat, von einem Landesligaverein geholt wird.

Wir wünschen dir Daniel - von vielen Sportplatzbesuchern wurdest du als der herausragende Spieler unserer famosen Herbstsaison bezeichnet - alles Gute und viel Erfolg bei deinem neuen Verein !

Natürlich hoffen wir, dich in absehbarer Zukunft wieder in den orange/schwarzen Vereinsfarben am heimischen Kreuzberg in Aktion zu sehen.