17.12.2016

Der neue Trainer heißt Josef Sacha !

Seit dem Abgang von Ante Plazibat zum SC Zwettl wurde viel über die Trainernachfolge am Kreuzberg spekuliert.

Doch nun ist es amtlich: Mag. Josef Sácha heißt der neue Chefcoach!
Steckbrief unter Fotogalerie - Kampfmannschaft!

Unser neuer Betreuer kickte nicht nur vier Jahre gemeinsam mit unseren beiden Legionären Martin Maly und Jan Pastyrik in der 3. Tschechischen Liga, sondern ist auch im Leistungszentrum Budweis als Nachwuchstrainer angestellt.

Somit übernimmt nach Ante Plazibat wieder ein junger Trainer den heiß begehrten Trainerstuhl in Groß Gerungs.

Josef Sacha ist im Besitz der UEFA A Lizenz, kann auf Einsätze in Amerika und Kanada verweisen, wo er im Zuge seines Studiums die Fußballschuhe schnürte.
Nun wartet die erste Trainerstation im Erwachsenenbereich auf ihn.
Gänzlich neu ist die Aufgabe für den Sportmagister jedoch nicht, da er als einer von 16 Trainern in der Fußballakademie Budweis bereits einiges an Erfahrungen im Nachwuchs und Jugendbereich sammeln konnte.

Stationen als Spieler: FC Pisek A (3. Liga), Břevnov Praha (3. Liga), Sokol Čížová (4. Liga), FC Pisek B (5. Liga), USC Rappottenstein (2. Klasse Waldviertel/Süd), USV St. Bernhard/Frauenhofen (1. Klasse Nordwest-Mitte)

Herzlich Willkommen und viel Erfolg am Kreuzberg !