08.12.2016

Weihnachts- und Jahresabschlussfeier 2016 !

Die Weihnachts- bzw. Jahresabschlussfeier der Sektion Fußball für alle Spieler der U 17, U23/Reserve- und der Kampfmannschaft sowie die geladenen Gäste und Funktionäre fand heuer am Mittwoch - 07.12.2016 im Gasthof HIRSCH - TRAXLER statt !

In einem schönen Rahmen wurde eine gemeinsame Nachbetrachtung des so erfolgreichen Fußballjahres 2016 vorgenommen, zu der wir auch Herrn Bürgermeister Maximilian IGELSBÖCK begrüssen durften.
In seiner Ansprache hob er besonders die Bedeutung unseres Vereines als Botschafter der Gemeinde, weit über das Waldviertel hinaus, hervor.

Aufgrund der beeindruckenden Zahlen was sowohl unsere Nachwuchsmannschaften als auch die Erwachsenenteams betrifft, brauchen wir uns bezüglich einer positiven Zukunft des USV Groß Gerungs keine Sorgen machen !